Seniorenabgeordnete Gertrude Aubauer LIVE aus dem Parlament

Reden Sie mit!

with 3 comments

Politik geht uns alle an: Hören Sie den Debatten im Parlament gerne zu? Und wollten Sie immer schon dazu Ihre Meinung sagen? Ab sofort haben Sie die Möglichkeit dazu!

Als 1. Abgeordnete werde ich mich live via Internet aus dem Sitzungssaal melden: Sie bekommen Informationen direkt aus der laufenden Debatte. Sie können sich eine Meinung bilden. Und das ist neu: Sie können erstmals mitdiskutieren! Denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Los geht es in der Sitzung des Nationalrats am Mittwoch, dem 7. Mai. Regierung und Abgeordnete werden mögliche Konsequenzen nach dem Inzestdrama debattieren. Was soll konkret unternommen werden? Brauchen wir strengere Strafen? Nützen Sie die Chance. Reden Sie mit! Ich lade Sie herzlich dazu ein.

Als Seniorensprecherin möchte ich mit dem Blog aus dem Nationalrat auch ein Signal setzen: Immer mehr Senioren nutzen kreativ die Welt des Internets.

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion
Ihre Gertrude Aubauer

 

Written by Gertrude Aubauer

Mai 5, 2008 um 12:38 pm

Veröffentlicht in Live

Tagged with , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na endlich kommt mal jemand auf den Gedanken dieses eh nicht mehr so neue Medium auch hier einzusetzen.
    Bin schon gespannt welche interessanten Einblicke sie bieten.

    liebe Grüße,
    Robert

    Robert

    Mai 7, 2008 at 10:30 am

  2. Lieber Robert,
    Danke für die positive Rückmeldung. Ich werde mich um interssante Informationen bemühen! beste Grüße

    Gertrude Aubauer

    Mai 7, 2008 at 1:06 pm

  3. gratuliere zum aktuellen Überblick aus dem Parlament! Ich hoffe, daß dies auf bei weiteren interessanten Debatten fortgesetzt wird.

    ikarus

    Mai 7, 2008 at 2:26 pm


Hinterlasse einen Kommentar